Termine

Termine

Freitag, 09.12.2022
Einlass: 17:30
Beginn: 18:00 Uhr

Ulrich-Steinberger-Platz 6
85088 Vohburg
Anfahrt (Google Maps)

Vohburg, St. Anton · In dulci jubilo

Wir waren schon einige Male in kleinerer Runde mit unserem weltlichen Programm da. Heuer freuen wir uns auf ein großes Weihnachtskonzert in dieser wunderschönen Kirche. Das solltet ihr Euch nicht entgehen lassen!

Kartenvorverkauf (VVK)

  • Tickets hier:
Online-VVK

Samstag, 10.12.2022
Einlass: 18:30
Beginn: 19:00 Uhr

Lautererstraße 1
83727 Schliersee
Anfahrt (Google Maps)

Schliersee, St. Sixtus · In dulci jubilo

Wie romantisch! Am besten in einer bezaubernden Winterlandschaft, direkt am Schliersee. Macht Euch dort ein schönes Wochenende und kommt ins Konzert. Das wird Euch ewig in Erinnerung bleiben.

Kartenvorverkauf (VVK)

  • Tickets ab 27.10. im Pfarrbüro oder unter:
Online-VVK

Sonntag, 11.12.2022
Einlass: 16:30
Beginn: 17:00 Uhr

Domberg 36
85354 Freising
Anfahrt (Google Maps)

Freising, Mariendom (erstes Konzert) · In dulci jubilo

Dieses Konzert gehört zweifelsohne jedes Jahr zu den Highlights! Ein Doppelkonzert im Freisinger Dom ist einfach Wahnsinn. Dieses Jahr in neuer Besetzung. Also für uns alle eine Premiere. Wir sehen uns hoffentlich wieder alle, nachdem es letztes Jahr nur einen Stream aus dem Dom gab, heuer wieder live!

Kartenvorverkauf (VVK)

  • AUSVERKAUFT!!!

Sonntag, 11.12.2022
Einlass: 19:00
Beginn: 19:30 Uhr

Domberg 36
85354 Freising
Anfahrt (Google Maps)

Freising, Mariendom (zweites Konzert) · In dulci jubilo

wir wissen immer selbst nicht, welches Konzert intensiver ist, das erste oder zweite. Es geht beides so tief. Unglaublich...

Kartenvorverkauf (VVK)

  • AUSVERKAUFT!!!
  • nur wenige Einzelplätze ohne Sicht unter:
Online-VVK

Mittwoch, 14.12.2022
Einlass: 19:30
Beginn: 20:00 Uhr

Kirchgasse 7
84172 Buch am Erlbach
Anfahrt (Google Maps)

Buch am Erlbach, St. Peter · In dulci jubilo

Liebevoll organisiert und immer wieder ein emotionaler Genuß für uns und hoffentlich auch für Euch. Würde uns freuen, Euch nach der Corona-Pause wieder alle zu sehen!

Kartenvorverkauf (VVK)

  • AUSVERKAUFT!!!

Donnerstag, 15.12.2022
Einlass: 19:30
Beginn: 20:00 Uhr

Pettenkoferstraße 12
85053 Ingolstadt
Anfahrt (Google Maps)

Ingolstadt, St. Augustin · In dulci jubilo

Für Ingolstadt gilt das Gleiche wie für Landshut. Schon immer hier. Hundszell waren unsere ersten Stunden. Das Weihnachtsprogramm hatte hier vor 10 Jahren Premiere. Was soll ich sagen.... Ein MUSS!

Kartenvorverkauf (VVK)

  • Ticketinfo ab 17.10. im Pfarrbüro oder unter:
Online-VVK

Freitag, 16.12.2022
Einlass: 19:30
Beginn: 20:00 Uhr

Bahnhofstraße 34
85375 Neufahrn
Anfahrt (Google Maps)

Neufahrn, St. Franziskus · In dulci jubilo

Der Heimatort unseres Bassisten Nick. Dieses Konzert planen wir schon so viele Jahre und endlich klappt es. In Neufahrn gibt es nur gute Plätze, keine Säulen... Wir freuen uns!

Kartenvorverkauf (VVK)

  • AUSVERKAUFT!!!

Samstag, 17.12.2022
Einlass: 15:30
Beginn: 16.00 Uhr

Schönenberg 40
73479 Ellwangen
Anfahrt (Google Maps)

Ellwangen, Wallfahrtskirche Schönenberg · In dulci jubilo

Nachdem das Konzert in Bergrheinfeld leider abgesagt werden musste, sind wir sehr glücklich, diese einzigartige Alternative gefunden zu haben. Wir freuen uns wahnsinnig drauf, das erste Mal in dieser unfassbar schönen Kirche spielen zu dürfen.

Kartenvorverkauf (VVK)

  • Tickets ab 17.10. im Pfarrbüro oder unter:
Online-VVK

Sonntag, 18.12.2022
Einlass: 17:30
Beginn: 18:00 Uhr

Ferdinand-Miller-Platz 1
80335 München
Anfahrt (Google Maps)

München, St. Benno · In dulci jubilo

Seit drei Jahren versuchen wir's. Immer hat uns Corona einen Strich durch die Rechnung gemacht. Heuer soll es klappen!!! Wir sind sehr zuversichtlich und freuen uns wahnsinnig auf diesen Abend!!!

Kartenvorverkauf (VVK)

  • Karten ab 17.10.2022 im Pfarrbüro oder unter:
Online-VVK

Mittwoch, 21.12.2022
Einlass: 19:30
Beginn: 20:00 Uhr

Pater-Moser-Straße 3
85072 Eichstätt
Anfahrt (Google Maps)

Eichstätt, Klosterkirche Rebdorf · In dulci jubilo

Der Tourabschluss in Rebdorf. Geht's denn noch viel schöner??? Hier herrscht immer eine fast magische Stimmung. Genau das Richtige kurz vor Heilig Abend.

Kartenvorverkauf (VVK)

  • AUSVERKAUFT!!!

Samstag, 24.12.2022
Einlass: 15:00
Beginn: 15:00 Uhr

Bayerisches Fernsehen, Weihnachten bei "Wir in Bayern" · In dulci jubilo

Es ist uns eine Ehre, am Heilig Abend durch das Fernsehn bei Euch zu Hause zu Gast zu sein. Es wird sicherlich eine wunderschöne Sendung und für uns ein stimmungsvoller Abschluss der diesjährigen Tour. Unbedingt einschalten!!!

Kartenvorverkauf (VVK)

  • Einfach "Bayerisches Fernsehen" einschalten