Termine

Termine

Freitag, 27.09.2019
Einlass: 19:00
Beginn: 20:00 Uhr

Am Amperknie 1
85391 Allershausen
Anfahrt (Google Maps)

Allershausen, Gemeindehalle · für Berta...

Fast ein Heimspiel, zumindest für unsere Geigerin Steffi. Ein echtes Allershausener Deandl :-) Das wird ein Fest. Ganz Allershausen, auf geht's!!! Wir sehen uns....

Kartenvorverkauf (VVK)

  • Karten bei Getränkemarkt Scheib und Esso Tankstelle

Freitag, 18.10.2019
Einlass: 19:00
Beginn: 20:00 Uhr

Adolf-Kolping-Str. 45
86633 Neuburg
Anfahrt (Google Maps)

Neuburg, Kolpinghaus · für Berta...

Liebe Neuburger, es sind schon wieder zwei drei Jahre her. Damals noch in der Rennbahn. Diesmal im Kolpinghaus. Wir freuen uns schon richtig auf einen wunderschönen Konzertabend im Herbst. Wenn es wieder so voll wird wie damals, kann nichts schiefgehen. Oiso..... bis bald...

Kartenvorverkauf (VVK)

    Online-VVK

    Samstag, 19.10.2019
    Einlass: 19:00
    Beginn: 20:00 Uhr

    Braugasse 14
    91217 Hersbruck
    Anfahrt (Google Maps)

    Hersbruck, Kleinkunst im City Kino · für Berta...

    Das wird unsere Premiere in Hersbruck. Und wir werden Euch nicht enttäuschen, versprochen. Wir freuen uns irrsinnig auf diesen Abend. Wir hoffen, ihr auch.

    Kartenvorverkauf (VVK)

      Online-VVK

      Sonntag, 27.10.2019
      Einlass: 19:00
      Beginn: 19:30 Uhr

      Landsberg, Kleinkunstbühne s'Maximilianeum · für Berta...

      Kartenvorverkauf (VVK)

      Info folgt

      Samstag, 30.11.2019
      Einlass: 19:15
      Beginn: 20.00 Uhr

      Hochstift-Freising-Platz 19
      82205 Gilching
      Anfahrt (Google Maps)

      Gilching, St. Sebastian · In dulci jubilo

      Nach einigen Jahren Pause, sind wir nun wieder einmal im Advent zu Gast in Gilching. Da freuen wir uns doch sehr.

      Kartenvorverkauf (VVK)

      • Ticketinfo folgt

      Sonntag, 01.12.2019
      Einlass: 14:15
      Beginn: 15.00 Uhr

      Albrechtsgasse 28
      94315 Straubing
      Anfahrt (Google Maps)

      Straubing, Karmelitenkirche · In dulci jubilo

      Ein Garant für wunderschöne Konzerte. Diesmal wieder ein Doppelkonzert!

      Kartenvorverkauf (VVK)

      • im Amt für Tourismus,
      • Tel. 09421-944 69 199

      Sonntag, 01.12.2019
      Einlass: 17:15
      Beginn: 18.00 Uhr

      Albrechtsgasse 28
      94315 Straubing
      Anfahrt (Google Maps)

      Straubing, Karmelitenkirche (2) · In dulci jubilo

      Für die, die lieber am Abend nach Straubing kommen :-)

      Kartenvorverkauf (VVK)

      • Amt für Tourismus,
      • Tel. 09421-944 69 199

      Mittwoch, 04.12.2019
      Einlass: 19:15
      Beginn: 20.00 Uhr

      Kirchgasse 7
      84172 Buch am Erlbach
      Anfahrt (Google Maps)

      Buch am Erlbach, St. Peter · In dulci jubilo

      Das wahrscheinlich näherste Konzert an unserer Heimat, nachdem wir in diesem Jahr in Freising pausieren. Also fast ein Heimspiel :-)

      Kartenvorverkauf (VVK)

      Info folgt

      Freitag, 06.12.2019
      Einlass: 19:15
      Beginn: 20.00 Uhr

      Kirchpl. 1
      89537 Giengen an der Brenz
      Anfahrt (Google Maps)

      Giengen an der Brenz, Stadtkirche · In dulci jubilo

      Wir freuen uns, nachdem wir diesen Sommer schon so herzlich empfangen worden sind.

      Kartenvorverkauf (VVK)

      • ab 01.10.2019
      • Ticketshop im Pressehaus Heidenheim und
      • Schreibwaren Süßmuth Giengen

      Samstag, 07.12.2019
      Einlass: 19:15
      Beginn: 20.00 Uhr

      Grüntenstraße 19
      86163 Augsburg
      Anfahrt (Google Maps)

      Augsburg, Heilig-Geist Kirche · In dulci jubilo

      nach Giengen fahren wir gleich weiter nach Augsburg. Somit haben wir am Vormittag noch ein bisschen Zeit für diese wunderschöne Stadt! Immer eine Reise wert!

      Kartenvorverkauf (VVK)

      • ab 21.09.2019
      • Pfarrbüro
      Online-VVK

      Sonntag, 08.12.2019
      Einlass: 16:15
      Beginn: 17.00 Uhr

      Hauptpl. 45
      85276 Pfaffenhofen
      Anfahrt (Google Maps)

      Pfaffenhofen, St. Johannes · In dulci jubilo

      Mittlerweile verbindet uns so viel mit Euch. Hier sind wir seit unseren Anfängen immer wieder zu Gast. Es wird wieder ein wunderschöner Abend!

      Kartenvorverkauf (VVK)

      • ab 14.10.2019
      • Schreibwaren Daubmeier 08441/3949

      Mittwoch, 11.12.2019
      Einlass: 18:45
      Beginn: 19.30 Uhr

      Maria-Glasl-Straße 16
      85551 Kirchheim-Heimstetten
      Anfahrt (Google Maps)

      Kirchheim-Heimstetten, St. Peter · In dulci jubilo

      Diese fast runde Kirche ist für unseren Aufbau eine besondere Herausforderung, aber dann auch ein besonderes Konzert! Praktisch mitten im Publikum, super!

      Kartenvorverkauf (VVK)

      • Ticketinfo folgt

      Donnerstag, 12.12.2019
      Einlass: 19:15
      Beginn: 20.00 Uhr

      Lorettostraße 16
      84437 Ramsau
      Anfahrt (Google Maps)

      Reichertsheim-Ramsau, St. Maria Loreto · In dulci jubilo

      Unsere Premiere im Landkeis Mühldorf am Inn. Da freuen wir uns natürlich ganz besonders

      Kartenvorverkauf (VVK)

        Online-VVK

        Freitag, 13.12.2019
        Einlass: 18:45
        Beginn: 19.30 Uhr

        Bahnhofpl. 3
        91054 Erlangen
        Anfahrt (Google Maps)

        Erlangen, Hugenottenkirche · In dulci jubilo

        Ein Highlight seit vielen Jahren. Ein wunderbarer Pfarrer, ein warmherziges Publikum, eine tolle Kirche. Sicherlich wieder ein stimmungsvoller Abend der Extraklasse.

        Kartenvorverkauf (VVK)

        • Beginn noch nicht bekannt
        • Erlanger Stadtwerke

        Samstag, 14.12.2019
        Einlass: 19:15
        Beginn: 20.00 Uhr

        Hofplan 3
        92318 Neumarkt i.d. Opf
        Anfahrt (Google Maps)

        Neumarkt i.d. Oberpfalz, Hofkirche · In dulci jubilo

        Auch in dieser Kirche werden wir zum ersten Mal zu Gast sein. Und ihr seid hoffentlich dabei, dann ist es am schönsten.

        Kartenvorverkauf (VVK)

        • Ticketshop der Wochenblattverlage
        • Sparkasse

        Sonntag, 15.12.2019
        Einlass: 19:15
        Beginn: 20.00 Uhr

        Neupfarrpl. 1
        93047 Regensburg
        Anfahrt (Google Maps)

        Regensburg, Neupfarrkirche · In dulci jubilo

        Im Herzen der Regensburger Altstadt zu spielen ist schon etwas Besonderes. Wir geben in dieser Stadt unsere Premiere! Da müsst ihr unbedingt dabei sein.

        Kartenvorverkauf (VVK)

        • ab 21.09.2019
        Online-VVK

        Montag, 16.12.2019
        Einlass: 19:15
        Beginn: 20.00 Uhr

        Lortzingweg 4
        84034 Landshut
        Anfahrt (Google Maps)

        Landshut, St. Pius · In dulci jubilo

        Nach einem fulminanten Open Air Konzertabend im Innenhof der Landshuter Residenz sehnen wir uns schon jetzt wieder nach dieser Stadt.

        Kartenvorverkauf (VVK)

        • Männerladen Landshut
        • tel. 0871 29475

        Dienstag, 17.12.2019
        Einlass: 19:15
        Beginn: 20.00 Uhr

        Pettenkoferstraße 12
        85053 Ingolstadt
        Anfahrt (Google Maps)

        Ingolstadt, St. Augustin · In dulci jubilo

        Endlich wieder :-), nachdem wir ein paar Jahre wegen Renovierungs-Arbeiten pausieren mussten. Allein das große runde Farbfenster ist ein Muss! Das spielt uns mit unseren Lichteffenkten natürlich genial in die Karten

        Kartenvorverkauf (VVK)

        • ab 21.09.2019
        • im Pfarrbüro
        Online-VVK

        Freitag, 20.12.2019
        Einlass: 19:15
        Beginn: 20.00 Uhr

        evtl. Tacherting (muss noch geklärt werden) · In dulci jubilo

        da stecken wir noch in der Organisation und Absprache mit dem neuen Pfarrer. Hoffen wir, dass es klappt :-)

        Kartenvorverkauf (VVK)

        Info folgt

        Samstag, 21.12.2019
        Einlass: 19:15
        Beginn: 20.00 Uhr

        Lautererstraße 1
        83727 Schliersee
        Anfahrt (Google Maps)

        Schliersee, St. Sixtus · In dulci jubilo

        Das war im vergangenen Jahr ein grandioser Abschluss, im verschneiten Voralpenland in einer wunderschönen Kirche bei unserem ehemaligen Pfarrer ein Weihnachtskonzert zu geben! Das machen wir gleich dieses Jahr noch einmal. Das solltet ihr Euch nicht entgehen lassen.

        Kartenvorverkauf (VVK)

        • Info folgt