Blog

Neuigkeiten

Freitag, 18.10.2019

Probleme im Online Verkauf

Liebe Freunde, wir haben soeben vom Kulturamt Freising die Nachricht erhalten, dass es Probleme beim Online-Verkauf für unser Neujahrskonzert gibt. Das tut uns natürlich sehr sehr leid und es wird mit Hochdruck daran gearbeitet. Ihr könnt aber natürlich auch einfach bei der Touristinfo Freising anrufen und Karten reservieren lassen. Tel. 08161 / 5444111. Entschuldigt nochmal. Aber dann wisst ihr wenigstens Bescheid, dass es nicht an Eurem Rechner liegt, sondern am System. Es konnte also niemand online kaufen.

Liebe Grüße und schönes Wochenende...

Mittwoch, 16.10.2019

Neujahrskonzert Vorverkauf !!!

Achtung !!! Am kommenden Samstag (19.10.) beginnt um 9.00 Uhr der Kartenvorverkauf für das Großes Freisinger Neujahrskonzert mit Luz Amoi am 05.01.2020 um 19.00 Uhr in der Luitpoldhalle Freising. Wir freuen uns wahnsinnig darauf und garantieren ein musikalisches Feuerwerk :-), natürlich mit unserem neuen Programm und neuer "Live-CD". also unbedingt schnell Karten sichern!!! Tickets gibt es bei der Touristinfo Freising oder unter www.vibus.de

Mittwoch, 09.10.2019

Schlag auf Schlag

Wir hoffen, ihr seid nach dem Urlaub wieder alle gut gestartet. Bei uns geht es jetzt Schlag auf Schlag. Morgen werden wir unser erstes Live-Album produzieren. Das Konzert im schönsten Dorf Bayerns ist bereits lange ausverkauft. Aber ihr könnt es ja bald alle hören.

Gleichzeitig sind wir schon voll in der Planung für die Advents-Tournee 2019. Der Vorverkauf hat mittlerweile überall begonnen. Die ersten Konzerte sind auch schon ausverkauft. Also nicht lange überlegen. Wir freuen uns auf Euch.

Und zum Schluss noch eine Kracher-Meldung: Wir werden am 05. Januar 2020 zum ersten Mal ein großes Neujahrskonzert in der Freisinger Luitpoldhalle geben. Das wird Wahnsinn und wir freuen uns schon total. Karten gibt es ab 18.10. in der Freisinger Touristinfo oder unter www.vibus.de. Beginn ist um 19.00 Uhr. Wenn das kein perfektes Weihnachtsgeschenk ist :-)

Samstag, 28.09.2019

Start in den Herbst

Mit einem phänomenalen Konzertabend in Allershausen sind wir gestern in den Herbst gestartet. Wir sind schon wieder voll heiß auf die verbleibenden 5 Berta-Konzerte in diesem Jahr, ehe es dann schon bald in den Advent geht. Aber jetzt steht erst noch die Produktion der Berta-CD an. Näheres in Kürze...

Montag, 23.09.2019

Vorverkaufsstart bei Eventim

Nun ist alles geklärt und der Online-Vorverkauf für einige Adventskonzerte über www.eventim.de hat begonnen. Also gleich Tickets reservieren!

Freitag, 20.09.2019

Kleine Verzögerung

Heute sollte eigentlich der Online-Vorverkauf über www.eventim.de für einige Advents-Konzerte starten. Leider gibt es ein kleines technisches Problem. Wir arbeiten daran und hoffen, dass es spätestens Montag klappt. Tut uns leid. Bitte noch ein wenig Geduld.

Samstag, 14.09.2019

Gut erholt ...

nach reichlicher Erholung im Urlaub und einer ausgiebigen Sommerpause kann es nun wieder losgehen. Wir haben uns viel vorgenommen für den Herbst. Ende September starten wir mit den Herbst-Terminen unseres neuen Programm "für Berta...."

Dabei werden wir auch eine Live-CD Produzieren, welche Ende November auf den Markt kommt. Wann und wo mitgeschnitten wird, verraten wir noch nicht.

Und dann geht es fast nahtlos in den Advent hinein. Mit 18 Konzert und einem schönen Programm. "In dulci jubilo" wird es heißen. Tickets gibt es zum Teil schon. Über eventim wird ab 21.09. freigeschalten.

In diesem Sinne, immer schön reinschauen, hier, oder auf facebook...

Einen guten Start in den Herbst!

Montag, 12.08.2019

Schönen Sommer!!!

.... und mit diesem Bild aus dem Backstage-Bereich von der Landshuter Resi verabschieden wir uns in die Sommerpause. Macht's gut, genießt den Urlaub und bleibt uns treu! Alles Liebe....

Montag, 12.08.2019

Sommerimpressionen

Hier noch ein Eindruck vom letzten Konzert in der Landshuter Residenz

Montag, 12.08.2019

Endlich, hier die Tourdaten im Advent

Sorry, dass es nun ein paar Tage gedauert hat. Nun stehen die Termine für den Advent 2019 fest. Wir hoffen, ihr seid wieder alle dabei. "In dulci jubilo" wird es heißen. Ihr könnt gespannt sein :-)

Sonntag, 11.08.2019

Advents-Tournee 2019

Hallo ihr Lieben, in den letzten Wochen werden wir immer mehr nach den Terminen der diejährigen Advents-Tournee angesprochen. Unsere Planung ist fast abgeschlossen. Gleichzeitig sind wir privat gerade ziemlich am renovieren. Das heißt wir leben im Moment ein bisserl in einer Baustelle. Aber bis Ende dieser Woche könnt ihr zumindest schon einmal alle Termine hier auf unserer Seite finden. Versprochen!!!! Wir freuen uns ja selbst schon wieder darauf. Aber im Herbst steht noch einiges andere bevor, z.B. die Produktion des neuen Albums.... Aber jetzt kommt dann erst einmal die Sommerpause. Alles Liebe Euch....

Samstag, 13.07.2019

Eindruck von den Wirtshausmusikanten

Das war eine Gaudi! Wer die "Wirtshausmusikanten" verpasst hat, entweder zur BR-Mediathek oder gleich hier bei uns :-)

Mittwoch, 03.07.2019

Luz Amoi im Fernsehn !!!

Auf herzliche Einladung von Traudi Siferlinger sind wir am kommenden Sonntag (07.07.) um 20.15 Uhr zu Gast bei den „Wirtshausmusikanten" im Bayerischen Fernsehen. Es ist die 50 Sendung und dieses Jubiläum wird natürlich gebührend gefeiert. Es ist uns eine große Ehre, dabei sein zu dürfen. Also unbedingt einschalten….

Dienstag, 02.07.2019

Heißer Sommer!

Hallo ihr Lieben, jetzt haben wir schon drei Wochen nichts mehr hören lassen. Wir genießen den Sommer in vollen Zügen und wir hoffen ihr auch! Stefan und Steffi waren gerade in Rom, Häns kam vom Meer zurück und so haben wir wieder italienische Inspirationen gesammelt :-) Da spielt sich "Einfach Leben" gleich noch viel besser....

Jetzt spielen wir nochmal ein paar große Konzerte vor der Sommerpause.

Eichstätt beim "Mittendrin" und Landshut in der Residenz. Da freuen wir uns schon total drauf....

In diesem Sinne.... Macht's gut....

Sonntag, 26.05.2019

Berta die ERSTE :-)

Das ist natürlich schon was Besonderes, wenn man bei unserem "für Berta...-Programm" eine CD für eine echte Berta signieren darf. Das gibt's nicht oft ...

Sonntag, 26.05.2019

Neufahrn wir kommen...

Am Samstag den 01.06. sind wir zu Gast in der OMG Aula in Neufahrn. Weit über 300 Karten sind bereits verkauft, aber es gibt noch Plätze. Das wird ein super Abend! Heimspiel für unseren Bassisten Nick Hogl.... Also liebe Neufahrner, auf geht's.... Wir sehen uns....

Montag, 20.05.2019

Danke Baden-Württemberg ...

es war uns eine große Freude und ein riesen Vergnügen in Giengen an der Brenz. Und, es war das beste Rehragout, das wir jemals gegessen haben. Vielen Dank...

Sonntag, 12.05.2019

So kann es weitergehen

Das war ein Wochenende nach unserem Geschmack. Erst ein proppenvoller Laden in Ingolstadt und dann ein wahres Fest auf dem Gäuboden in einem vollen Theatersaal. Ingolstadt und Straubing, ein fettes MERCI! Das hat alle Erwartungen übertroffen. So mach ma weiter!

Sonntag, 05.05.2019

Phänomenaler Tourstart

Vielen Dank an alle, die heute in Unterschleißheim beim unserer Premiere und damit zum Tourauftakt dabei waren. Es war uns ein großes Fest. So kann es weitergehen.... kommenden Freitag in Hundszell / Ingolstadt!

Sonntag, 05.05.2019

Heute geht's los

Da müsst ihr unbedingt dabei sein. Endlich heißt es wieder: Vorhang auf, Bühne frei. Heute Abend sind wir für unsere Premiere Festsaal in Unterschleißheim. Das wird ein Fest.... wir sind schon ganz heiß....

Freitag, 03.05.2019

Es ist soweit!!!

Herzlich Willkommen auf unserer neuen Homepage. Nach einigen Jahren ist es nun soweit und wir haben uns richtig ins Zeug gelegt. Es gibt viel Neues bei Luz Amoi. Neben dieser neuen Homepage, haben wir in einen neuen Tourbus investiert, der unser gesamtes Equipment hoffentlich immer sicher zu den Konzerten bringt. Und, es gibt ein neues Programm. "FÜR BERTA..." heißt es und damit werden wir ab 05.05.2019 auf Tournee sein. Wir freuen uns riesig und hoffen, dass ihr uns alle weiterhin treu seid!!! Bis bald mal....