Blog

Neuigkeiten

Samstag, 17.10.2020

Termine im Advent

So, nun stehen alle Termine unserer Advent-Tournee 2020 fest. Jetzt bleibt nur noch die Hoffnung, dass diese Konzerte auch alle zustandekommen. Wir haben uns sehr viel Mühe gegeben um durch ausgefeilte Hygienekonzepte, aufwendige Organisation und viel Liebe zum Detail eine Tour in diesen schwierigen Zeiten zu ermöglichen. Die Sicherheit unserer Besucher steht für uns an oberster Stelle. dadurch werden wir in der Regel vor sehr viel weniger Menschen spielen als sonst. Nichts desto trotz ist uns gerade dieses Programm in diesem Jahr ein besonderes Herzensanliegen. Wir hoffen, dass ihr uns auch in diesen Zeiten treu seid und dass alle die kommen möchten, auch Karten bekommen. Um die Planungssicherheit etwas mehr zu garantieren, haben wir den Beginn der Kartenvorverkäufe bewusst erst sehr spät gesetzt. Jetzt heißt es erst einmal warten. Wir wissen nicht was kommt, aber wir hoffen einfach das Beste. Es stehen uns sicherlich noch einmal schwierige Zeiten ins Haus. aber gemeinsam schaffen wir das. Alles Liebe und hoffentlich bis bald!!!

Donnerstag, 01.10.2020

Advent-Tournee 2020

Jetzt geht die Plaung in die heiße Phase. Der Sommer ist nun definitiv vorbei und in acht Wochen haben wir schon wieder Advent. Nach vielen Gesprächen und bestens durchdachten Konzepten von wunderbaren Veranstaltern, freuen wir uns total, dass wir Euch auch in diesem außergewöhnlichen Jahr 15 Konzerte im Advent präsentieren dürfen. Alle genauen Infos zu den Terminen, zu den Ticketverkäufen und zum Programm gibt es ab 19. Oktober hier auf unserer Homepage. Ihr dürft gespannt sein. Wir hoffen, dass wir möglichst viele von Euch dann wiedersehen. Macht's gut, bis bald.....

Mittwoch, 16.09.2020

Kostenloser Live Stream am 18.09.

Es ist soweit! Heute Abend findet unser einziges Konzert im Herbst statt. Es gab leider wegen der Hygienevorschriften nur 100 Karten. Aber für alle, die keine Tickets mehr bekommen haben, gibt es die Möglichkeit per Live-Stream das Konzert direkt mitzuverfolgen.

Klickt einfach auf folgenden Link und schon seid ihr dabei. Dank der Gemeinde Hallbergmoos ist der Live-Stream für Euch kostenlos. Also einfach reinklicken und dabei sein.

https://www.blitzvideoserver.de/player.html?serverip=116.202.238.199&serverapp=liveart-live&smil=livestream.smil

Bis heut Abend, wir freuen uns wahnsinnig....

Donnerstag, 03.09.2020

Einziges Herbstkonzert 2020!!!

Wir hoffen, ihr hattet alle trotz Corona einen schönen Sommer und konntet Euch gut erholen. Wir sind bestens gerüstet für den Herbst und freuen uns wahnsinnig auf unser einziges Konzert im Spätsommer. Am 18.September sind wir zu Gast in der Gemeindehalle in Hallbergmoos. Am 04.09. um 10.00 Uhr beginnt der Vorverkauf für die limitierten 100 Karten. Hier auf unserer Homepage unter "Termine" findet ihr den Link zum Kartenverkauf. Wir hoffen, wir sehen uns in zwei Wochen. Das wird ein toller Abend und wir lassen es uns einfach gut gehen. In diesem Sinne, bis bald. Macht's gut....

Montag, 03.08.2020

Eine gute Zeit für Euch Alle!

Wir verabschieden uns nun für ein paar Wochen und ziehen uns ein bisschen zurück. Es waren unglaubliche Monate, die hinter uns liegen. Die Kultur trifft es leider besonders hart. Wir hatten genau vier Konzerte in der vergangenen Jahreshälfte, so wenig wie nie zuvor. Auch im Herbst werden wir maximal ein Konzert spielen. Und wie sieht es erst im Dezember aus??? Es bleibt spannend. Aber im Endeffekt liegt es schon auch an uns allen. Dass es leider so viele Menschen gibt, welche die Gefahren des Corona-Virus immer noch leugnen und sich nicht an die eh so harmlosen Vorschriften wie Abstand und Masken halten, ist uns völlig unbegreiflich. Menschen die für Freiheit demonstrieren und damit unsere Gesundheit und unsere Freiheit doch eigentlich aufs Spiel setzen, haben es scheinbar immer noch nicht kapiert. Ihr Lieben, wir hoffen, unsere Fans und Freunde haben es verstanden um was es geht?!

Haltet Euch bitte an die empfohlenen Regeln und Maßnahmen damit wir weiterhin gut durch diese Krise kommen und auch wir hoffentlich wieder bald auf die Bühne dürfen. In diesem Sinne, einen schönen Sommer, bleibt gesund und zuversichtlich. Alles Gute und Gottes Segen!

Freitag, 17.07.2020

Am 19.07. im TV bei den "Wirtshausmusikanten-Sommerschmankerl""

Am morgigen Sonntag (19.07.) könnt ihr uns bei den "Wirtshausmusikanten" im Bayerischen Fernsehen sehen. "Sommerschmankerl" ist der Titel und verspricht viele Hightlights der letzten Sendungen. Schön, dass wir dabei sein dürfen. Und ihr auch, einfach einschalten um 20.15 Uhr im BR.

Samstag, 11.07.2020

Traumhaftes Sommerwunder!!!

Es war ein unfassbar schöner Abend gestern im Freisinger Amtsgerichtsgarten. Endlich wieder Bühne, endlich wieder Musik, endlich wieder Publikum! Danke an alle die da waren und Danke an alle, die diesen wunderbaren Abend ermöglicht haben. Wir haben es unglaublich genossen! Jetzt gehen wir in die Sommerpause und hoffen auf den Herbst.... Macht's gut! Ganz liebe Grüße, Eure Luz Amoi

Mittwoch, 08.07.2020

Impressionen aus dem Garten....

Mann, war das ein Abend. Unser verlostes Gartenkonzert war ein voller Erfolg. Wir haben diesen Abend sehr genossen. Vielen Dank an die lieben Gastgeber. Die Steaksemmeln waren eine Wucht, das Publikum eine Schau, der Garten der Wahnsinn und damit die ganze Aktion seeehr geil! Merci nach Nörting!!!

Mittwoch, 01.07.2020

Nun also doch ein Konzert!!!!

Wunder werden war! Nachdem alle unsere Konzerte bis in den Herbst hinein abgesagt wurden, werden wir für unsere Heimatstadt Freising ganz exklusiv einmal im Sommer auf der Bühne stehen. Am 11.07. ist es soweit und wir freuen uns schon riesig drauf. Es wartet ein Sommerkonzert der ganz besonderen Art auf Euch und das Ambiente könnte kaum schöner sein. Das Konzert findet Open Air im Freisinger Amtsgerichtsgarten statt. Beginn ist um 20.00 Uhr. Natürlich werden alle Hygienemaßnahmen eingehalten. Die Karten sind limitiert, also beeilt Euch. Karten und alle Infos erhaltet ihr hier: https://uferlos-festival.de/sommer-wunder/

Liebe Grüße und bis bald....

Mittwoch, 24.06.2020

Danke an alle!!!!

So, die Würfel sind gefallen,

man war das aufregend. Tut uns total leid, dass wir aufgrund technischer Probleme für ein paar Minuten verschwunden sind. Das hat unseren Puls ganz schön nach oben getrieben. Aber am Ende hat ja dann doch alles geklappt. Wir haben uns viel Mühe gegeben und waren überwältigt, dass so viel mitgemacht haben. Vielen Dank an Euch alle!!! Nur einer kann aber gewinnen. Herzlichen Grlückwunsch an Fam. Firlus, wir freuen uns schon sehr. Alle anderen Teilnehmer erhalten von uns Anfang Dezember eine Video-Link für ein Adventskonzert geschickt. Genauere Infos folgen dann noch. Bis dahin, alles alles Gute für Euch, bleibt gesund und zuversichtlich.

Mittwoch, 24.06.2020

Neuer Zugang

Mittwoch, 24.06.2020

Verlosung im Live-Stream verfolgen!

Wir platzen fast vor Aufregung und Spannung. Wer macht das Rennen um das Garten-Konzert? Wohin fahren wir am 03. Juli, gleich um die Ecke in Freising, oder doch nach Cham, Schweinfurt, Neuburg...... Heute Abend um Punkt 21.15 werden die Würfel fallen, bzw. wird das Los gezogen.

Unter: https://youtu.be/4wGwiBOxDwQ könnt ihr live dabei sein.

Jetzt hilft nur noch Daumendrücken!!!

Dienstag, 23.06.2020

Der Countdown läuft!!!

Bis morgen früh könnt ihr Euch für unser exklusives und einmaliges "Sommer-Garten-Konzert" am 03.07. bewerben. Ich bin jedenfalls schon fleißig am Lose drehen :-) Es freut uns wirklich total, dass so viele mitmachen. Am liebsten würden wir ja überall spielen! Jetzt schau ma mal wie's ausgeht, wir sind sehr gespannt. Infos findet ihr unten... Also nutzt die letzte Gelegenheit und dann toi toi toi.

Mittwoch, 17.06.2020

Verlosung - Gartenkonzert

Nachdem bei uns bis auf einen Auftritt alle Konzerte bis in den Herbst hinein abgesagt wurden, haben wir uns etwas überlegt. Wir wollen endlich wieder gemeinsam Musik machen und am besten natürlich mit ein paar netten Leuten, denen unsere Musik gefällt zusammensein.

Es oll einfach ein kleiner, feiner, schöner und unvergesslicher Abend werden, der trotz aller Maßnahmen und Vorschriften ohne großen Aufwand, unkompliziert und ohne Bedenken stattfinden kann.

Daher möchten wir gerne ein „Gartenkonzert“ verlosen. Das bedeutet, ihr meldet Euch bei uns und wir spielen mit ein bisschen Glück am 03. Juli ein privates Konzert in Eurem Garten.

Mit 10 Euro nehmt ihr an der Verlosung teil. Es gibt nur Gewinner, denn solltet ihr das Gartenkonzert nicht gewinnen, erhaltet ihr im Dezember von uns einen exklusiven Link für einen Live-Stream zu einem unserer Weihnachtskonzerte im Advent 2020. Termin folgt in Kürze.

Überweist einfach bis Donnerstag den 25.06. den Betrag von 10 Euro an:

Stefan Pellmaier

DE11 7009 0500 0004 3320 59

BIC: GENODEF1S04

Sparda Bank München

Betreff: Gartenkonzert / Name!!!

Und schickt uns gleichzeitig eine kurze Mail an management@luzamoi.de mit Namen und Stichwort „Gartenkonzert“.

Die Verlosung selbst könnt ihr dann live mitverfolgen:

Am Donnerstag den 25.06. um 21.00 Uhr!!!

Den Link findet ihr dann auch hier auf unserer Homepage.

Also: Toi,toi,toi….

Mittwoch, 22.04.2020

"Zaungespräche" mit Traudi Siferlinger im Fernsehen

Dreharbeiten mit Abstand. Die Autorin Traudi Siferlinger hat unser schönes Oberappersdorf besucht und mit vielen Bewohnern spontane „Zaungespräche“ zu den Auswirkungen der Coronakrise auf ihr Leben geführt. Dabei kam die beliebte Moderatorin auch bei uns Pellmaiers vorbei. Wie, Steffi und Stefan, als kleiner Teil von Luz Amoi, gaben mit Traudi ein gemeinsames kleines Konzert in unserer Hofeinfahrt und sprachen über die aktuelle Situation in Zusammenhang mit unserer Tätigkeit als Musiker aber auch als Eltern von vier Kindern. Schaut doch einfach rein.

Sendedatum: 25.April 2020

Zwischen Spessart und Karwendel im BR Fernsehen

Zeit: 17.45 - 18.30 Uhr

Dienstag, 21.04.2020

Mal wieder was Schönes :-)

Wir wollen jetzt endlich mal wieder was von uns hören lassen. Und zwar so wie ihr uns kennt! Zusammen(!)musizierend.

"Einfach Leben" .. So haben wir uns im letzten Sommer zum Musik machen getroffen. Bleibts gsund und hoits durch!

https://www.youtube.com/watch?v=tshbE7e1GY4

Sonntag, 12.04.2020

Frohe Ostern!

Wir wünschen Euch von Herzen ein frohes und gesegnetes Osterfest 2020! Wir hoffen, es geht Euch soweit gut und ihr seid gesund und weiterhin zuversichtlich. Es ist derzeit eine Ausnahmesituation für uns alle, die aber neben vielen tragischen Schicksalen sicherlich auch viele Chancen für unsere Gesellschaft in sich trägt. Unsere Leistungsgesellschaft ist plötzlich zum Stillstand gekommen. Unsere Natur hat zum ersten Mal wieder die Möglichkeit sich zu erholen und auch wir Menschen haben plötzlich wirklich Zeit - Zeit für uns selbst und Zeit für unsere Familien. Ich komme selbst wieder viel zum Nachdenken und glaube, dass sich unsere Welt wieder neu sortiert.

Dass das Leben mehr bietet, als finanziellen Reichtum, als Erfolg und Aufstieg im Beruf und ein hohes Ansehen im sozialen Umfeld jedes Einzelnen, das spüren wir jetzt alle. Ich habe das Gefühl, Gott rückt wieder mehr ins Zentrum, Gemeinschaft wird vielleicht wieder neu definiert und echte Freundschaft keine platte Attitüde mehr. Hilfsbereitschaft wird zur Bereicherung für jeden Einzelnen selbst und ein freundliches Lächeln auf zwei Meter Abstand kann plötzlich so ehrlich wirken.

In diesem Sinne, vertrauen wir darauf, dass sich alles zum Guten wendet und wir uns möglichst bald wiedersehen und vor allem, dass ihr uns und unserer Musik treu bleibt.

Alles Liebe und

Vergesst uns nicht :-)

Sonntag, 05.04.2020

Ein kleines Lebenszeichen

Nun wollen wir uns auch mal wieder melden.

Wir hoffen, es geht Euch allen einigermaßen gut und ihr seid gesund und vor allem zuversichtlich, dass sich die ganze Situation möglichst bald wieder entspannt. Wir hoffen, dass die ganzen Beschränkungen nun endlich Wirkung zeigen und wir dann bald wieder etwas in Richtung "normales" Leben gehen können. Für unser künstlerisches Schaffen ist diese Situation natürlich eine Katastrophe. Wir sehen uns als Band nicht, können nicht mehr musizieren und sehen vor allem Euch alle nicht mehr. Keine Bühne, keine Musik, kein Publikum! Wie traurig. Aber es kommen wieder andere Zeiten, soviel steht fest und Gott sei Dank, dass jeder von uns noch einen anderen Job hat und somit keine Existenzängste haben muss, wie es leider viele unserer Künstlerkollegen im Moment befürchten. Aber ihr fehlt uns schon sehr und es fühlt sich schon sehr merkwürdig an, über Wochen nicht mehr auf der Bühne zu stehen.

Wir haben so gut wie alle Konzerte bis Juni vorerst mal abgesagt oder schon verschoben. Wie es im Einzelnen aussieht erfahrt ihr in Kürze auf unsere Homepage oder beim jeweiligen Veranstalter. Was unsere Südtirolfahrt Ende September betrifft, sind wir im Moment noch zuversichtlich. Wir sind aber wöchentlich in engem Kontakt mit Brixen und werden letzten Endes auch hier kein Risiko eingehen. Sollte es irgendwelche Risiken oder Unwägbarkeiten geben, werden wir auch diese Aktion auf das kommende Jahr schieben müssen. Aber jetzt warten wir mal ab.

Tja, es sind besondere Zeiten angebrochen. So wird die gesamte Fastenzeit wirklich zum ersten Mal so richtig eine Zeit der Entbehrung. Aber auch eine Zeit, die uns vielleicht persönlich viele Chancen bietet und unsere Gedanken einmal tiefer gehen lässt.

Ostern kommt in wenigen Tagen und damit auch die Hoffnung, dass sich alles zum Guten wendet.

Gesegnete Ostertage Euch allen und hoffentlich bis bald!

Donnerstag, 05.03.2020

Konzert in Zusmarshausen wird verschoben!!!

Liebe Luz Amoi Freunde,

leider müssen unser heutiges Konzert in Zusmarshausen wegen Krankheit absagen. Es tut uns wirklich sehr leid, wir haben uns schon sehr darauf gefreut. Es gibt aber einen Ersatztermin, für den die Eintrittskarten ihre Gültigkeit behalten!!!

Neuer Termin: 24.04.2020 um 20.00 Uhr im Festsaal St. Albert Zusmarshausen.

Unsere Vorfreude ist umso größer. Wir hoffen, wir sehen uns alle gesund und munter im April!

Liebe Grüße,

Euer gesamtes Luz Amoi-Team

Montag, 17.02.2020

Danke Vohburg!

Am Wochenende ging es endlich wieder los. Eine volle Hütte in Vohburg! War das wieder schön... Wegen uns kann sich der Winter jetzt verabschieden, wir sind bereit für den Frühling, auch wenn wir jetzt nochmal für ein paar Tage auf die Piste gehen! Juhuuuuu! Wir sehen uns dann in Zusamrshausen, soweit ich den Steilhang überlebe.... schwarze Piste und so....

Sonntag, 02.02.2020

Südtirol-Fahrt ist voll!!!

Kaum zu glauben, aber unsere Fahrt nach Südtirol war in zwei Tagen komplett ausgebucht. Es freut uns natürlich wahnsinnig, dass das Interesse sooo groß ist. Andererseits tut es uns auch sehr leid, für alle, die wir nicht mehr berücksichtigen können. Es war sicher nicht die letzte Fahrt! Bitte meldet Euch unbedingt per Mai an management@luzamoi.de unter dem Stichwort "Newsletter" bei uns. Alle Luz Amoi - Newsletter - Abonnenten erfahren solche Dinge immer als erstes! Also, gleich schreiben und viermal im Jahr von uns eine Mail mit allen wichtigen Infos bekommen :- )

Macht‘s gut....

Donnerstag, 30.01.2020

Luz Amoi-Fahrt nach Südtirol!

Die Reise geht von Freitag 25.09.20200 (ca. 12.00 Uhr) - Sonntag 27.09.2020 (ca. 19.00 Uhr) nach Brixen in Südtirol.

Preis: 280,- Euro pro Person im Doppelzimmer

Inklusivleistungen:

  • Hin- und Rückfahrt im modernen Reisebus
  • 2 Übernachtungen mit HP im Hotel Grüner Baum**** (mitten in Brixen)
  • 1 freier Eintritt in unser Konzert am Freitag Abend in Vahrn
  • 1 Stadtführung in Brixen am Samstag
  • 1 Berg- und Talfahrt mit der Gondel auf die "Plose" am Sonntag
  • Reiserücktrittversicherung
  • und viele andere kleine Überaschungen!

Die Anmeldung läuft unter Angabe des Namens, Adresse, Telefonnummer und Geburtsdatum ab 01.Februar um 0.00 Uhr per Email an: management@luzamoi.de

Wer sich zuerst meldet, ist dabei, aber erst ab 01.02.2020 :-)

Wir freuen uns auf ein unvergessliches Wochenende mit Euch!!!

Sonntag, 05.01.2020

Ein gutes Neues 2020!!!

Wir wünschen Euch allen ein gutes, zufriedenes und erfolgreiches Neues Jahr 2020. Wir haben das Jahr mit zwei fulminanten Neujahrskonzerten in Freising begonnen. Es war uns ein Fest! Vielen Dank an die knapp 1000 Gäste. Ihr seid einfach das beste Publikum, das man sich als Künstler wünschen kann. So kann das Jahr weitergehen....

Montag, 23.12.2019

An Heilig Abend im Radio !!!

wenn ihr gerade in den letzten Vorbereitungen steckt, wie Baumschmücken, Kochen, Aufräumen, Geschenke einpacken..., könnt ihr uns heut an Heilig Abend im Radio hören. Zwischen 13.00 Uhr und 14.00 Uhr auf BR Heimat. Die Sendung heißt "Vom Fortgehen und Heimkommen".

Eine andere Sendung läuft am Stefani-Tag (26.12.) von 14.00 Uhr - 15.00 Uhr, ebenfalls auf BR Heimat. "Stefanstag zwischen Bayern, Schweden und Irland".

Viel Spaß beim Hören und jetzt aber wirklich:

"Frohe Weihnachten".....

Samstag, 21.12.2019

Danke !!!

Gestern ging unsere Advents-Tournee 2019 mit einem wunderschönen Konzert in Schliersee zu Ende. Es waren unglaublich intensive Wochen mit unvergesslichen Konzerten. Dafür möchten wir uns ganz herzlich bei Euch bedanken. Fast 7000 Besucher, 18 traumhafte Kirchen, eine unfassbar tolle Crew im Hintergrund und so viele bewegende Momente. Wir können einfach nur "Danke" sagen. Wir haben uns sehr bemüht und immer unser bestes gegeben und haben so viel von Euch zurückbekommen!!!! Wahnsinn. Nun werden wir uns langsam in unsere Familien zurückziehen und Weihnachten feiern. Da freuen wir uns jetzt auch sehr.

Wir wünschen Euch allen gesegnete Weihnachten und alles Gute für das kommende Jahr. Machts gut und bleibt uns treu.....

Freitag, 20.12.2019

Es war einfach nur schön!!!

Mittwoch, 18.12.2019

Unvergesslich....

Montag, 16.12.2019

Bewegende Momente auch für uns...

Samstag, 07.12.2019

Unglaublich!

schon ist das 2. Adventswochenende vorüber. Wahnsinn, wie schnell und gleichzeitig intensiv diese Wochen sind. Am Freitag hatten wir ein tolles Konzert in Giengen an der Brenz, am Samtag ein sehr stimmungsvolles Konzert in Augsburg und heute einen berührenden Abend vor knapp 600 Gästen in Pfaffenhofen. Jeder Abend ist etwas ganz Besonderes für uns. Vielen Dank!!!

Nun haben wir zwei Tage Pause. Am Mittwoch geht es weiter in Kirchheim bei München. Wir freuen uns schon wieder....

Macht's gut, und schaltet doch einfach mal einen Gang zurück.

Dienstag, 03.12.2019

Der Advent hat begonnen...

Vielen Dank für einen phänomenalen Tour-Auftakt bei unseren Weihnachtskonzerten. Allein am ersten Wochenende durften wir knapp 1400 Besuchern unser neues Adventsprogramm präsentieren. Vielen Dank auch für die vielen positiven Rückmeldungen. Es macht unglaublch viel Spaß zu spielen und mit Euch gemeinsam diese Abende zu erleben.

Sonntag, 17.11.2019

WinterWunder

Am kommenden Samstag heißt es in Freising zum ersten Mal "Wirtshausmusikanten unterwegs - von und mit Traudi Siferlinger". Das wird ein super Abend in bester Stimmung und mit verschiedenen Gruppen, natürlich auch mit uns :-)

Restkarten gibt es noch unter www.vibus.de

Sonntag, 17.11.2019

Podiumsdiskussion in Coburg

Stefan war am Wochenende zu Gast bei einer Pordiumsdiskussion am Landestheater Coburg. In der Gesprächsreihe "Sichtweisen" ging es um das Thema "Heimat Bilder". Ein interessanter Abend, der in Kooperation mit der Hanns-Seidel-Stifung stattfand und bei dem sich ein Musiker, der Schauspielleiter und ein ehemaliger Richter über dieses spannende Motto austauschten.

Mittwoch, 13.11.2019

Podiumsdiskussion in Coburg

Heute (Freitag den 15.11.) wird unser Pelli bei der Diskussionsreihe "Sichtweisen" am Landestheaters Coburg fleißig mitreden. Die Podiumsdiskussion findet um 19.00 Uhr in der Reithalle Coburg statt. Das wird sicherlich ein interessanter Abend. Der Eintritt ist frei!

Moderiert wird die Runde von Christian Limpert vom Bayerischen Rundfunk. Also liebe Franken, nichts wie hin...

Dienstag, 29.10.2019

Wirtshausmusi unterwegs

Nachdem wir im Sommer diesen Jahres zu Gast bei Traudi Siferlingers "Wirtshausmusikanten" sein durften, stehen wir am 23.11.2019 um 19.00 Uhr bei "Winter Wunder" in Freising wieder gemeinsam mit der beliebten Fernsehmoderatorin und einigen anderen tollen Musikern auf der Bühne. Das solltet ihr Euch nicht entgehen lassen. Karten gibt es bei der Freisinger Touristinfo oder unter www.vibus.de

Dienstag, 29.10.2019

2. Vorverkaufsbeginn Freising

Auf Grund der wahnsinnig großen Nachfrage ist es uns eine große Freude, ein zweites Neujahrskonzert präsentieren zu dürfen. Es findet am Samstag den 04.01.2020 um 20.00 Uhr in der Luitpoldhalle statt. Der Vorverkauf dafür starten am morgigen Donnerstag um 9.00 in der Touristinfo Freising oder unter www.vibus.de (Ticketshop)

Freitag, 18.10.2019

Probleme im Online Verkauf

Liebe Freunde, wir haben soeben vom Kulturamt Freising die Nachricht erhalten, dass es Probleme beim Online-Verkauf für unser Neujahrskonzert gibt. Das tut uns natürlich sehr sehr leid und es wird mit Hochdruck daran gearbeitet. Ihr könnt aber natürlich auch einfach bei der Touristinfo Freising anrufen und Karten reservieren lassen. Tel. 08161 / 5444111. Entschuldigt nochmal. Aber dann wisst ihr wenigstens Bescheid, dass es nicht an Eurem Rechner liegt, sondern am System. Es konnte also niemand online kaufen.

Liebe Grüße und schönes Wochenende...

Mittwoch, 16.10.2019

Neujahrskonzert Vorverkauf !!!

Achtung !!! Am kommenden Samstag (19.10.) beginnt um 9.00 Uhr der Kartenvorverkauf für das Großes Freisinger Neujahrskonzert mit Luz Amoi am 05.01.2020 um 19.00 Uhr in der Luitpoldhalle Freising. Wir freuen uns wahnsinnig darauf und garantieren ein musikalisches Feuerwerk :-), natürlich mit unserem neuen Programm und neuer "Live-CD". also unbedingt schnell Karten sichern!!! Tickets gibt es bei der Touristinfo Freising oder unter www.vibus.de

Mittwoch, 09.10.2019

Schlag auf Schlag

Wir hoffen, ihr seid nach dem Urlaub wieder alle gut gestartet. Bei uns geht es jetzt Schlag auf Schlag. Morgen werden wir unser erstes Live-Album produzieren. Das Konzert im schönsten Dorf Bayerns ist bereits lange ausverkauft. Aber ihr könnt es ja bald alle hören.

Gleichzeitig sind wir schon voll in der Planung für die Advents-Tournee 2019. Der Vorverkauf hat mittlerweile überall begonnen. Die ersten Konzerte sind auch schon ausverkauft. Also nicht lange überlegen. Wir freuen uns auf Euch.

Und zum Schluss noch eine Kracher-Meldung: Wir werden am 05. Januar 2020 zum ersten Mal ein großes Neujahrskonzert in der Freisinger Luitpoldhalle geben. Das wird Wahnsinn und wir freuen uns schon total. Karten gibt es ab 18.10. in der Freisinger Touristinfo oder unter www.vibus.de. Beginn ist um 19.00 Uhr. Wenn das kein perfektes Weihnachtsgeschenk ist :-)

Samstag, 28.09.2019

Start in den Herbst

Mit einem phänomenalen Konzertabend in Allershausen sind wir gestern in den Herbst gestartet. Wir sind schon wieder voll heiß auf die verbleibenden 5 Berta-Konzerte in diesem Jahr, ehe es dann schon bald in den Advent geht. Aber jetzt steht erst noch die Produktion der Berta-CD an. Näheres in Kürze...

Montag, 23.09.2019

Vorverkaufsstart bei Eventim

Nun ist alles geklärt und der Online-Vorverkauf für einige Adventskonzerte über www.eventim.de hat begonnen. Also gleich Tickets reservieren!

Freitag, 20.09.2019

Kleine Verzögerung

Heute sollte eigentlich der Online-Vorverkauf über www.eventim.de für einige Advents-Konzerte starten. Leider gibt es ein kleines technisches Problem. Wir arbeiten daran und hoffen, dass es spätestens Montag klappt. Tut uns leid. Bitte noch ein wenig Geduld.

Samstag, 14.09.2019

Gut erholt ...

nach reichlicher Erholung im Urlaub und einer ausgiebigen Sommerpause kann es nun wieder losgehen. Wir haben uns viel vorgenommen für den Herbst. Ende September starten wir mit den Herbst-Terminen unseres neuen Programm "für Berta...."

Dabei werden wir auch eine Live-CD Produzieren, welche Ende November auf den Markt kommt. Wann und wo mitgeschnitten wird, verraten wir noch nicht.

Und dann geht es fast nahtlos in den Advent hinein. Mit 18 Konzert und einem schönen Programm. "In dulci jubilo" wird es heißen. Tickets gibt es zum Teil schon. Über eventim wird ab 21.09. freigeschalten.

In diesem Sinne, immer schön reinschauen, hier, oder auf facebook...

Einen guten Start in den Herbst!

Montag, 12.08.2019

Schönen Sommer!!!

.... und mit diesem Bild aus dem Backstage-Bereich von der Landshuter Resi verabschieden wir uns in die Sommerpause. Macht's gut, genießt den Urlaub und bleibt uns treu! Alles Liebe....

Montag, 12.08.2019

Sommerimpressionen

Hier noch ein Eindruck vom letzten Konzert in der Landshuter Residenz

Montag, 12.08.2019

Endlich, hier die Tourdaten im Advent

Sorry, dass es nun ein paar Tage gedauert hat. Nun stehen die Termine für den Advent 2019 fest. Wir hoffen, ihr seid wieder alle dabei. "In dulci jubilo" wird es heißen. Ihr könnt gespannt sein :-)

Sonntag, 11.08.2019

Advents-Tournee 2019

Hallo ihr Lieben, in den letzten Wochen werden wir immer mehr nach den Terminen der diejährigen Advents-Tournee angesprochen. Unsere Planung ist fast abgeschlossen. Gleichzeitig sind wir privat gerade ziemlich am renovieren. Das heißt wir leben im Moment ein bisserl in einer Baustelle. Aber bis Ende dieser Woche könnt ihr zumindest schon einmal alle Termine hier auf unserer Seite finden. Versprochen!!!! Wir freuen uns ja selbst schon wieder darauf. Aber im Herbst steht noch einiges andere bevor, z.B. die Produktion des neuen Albums.... Aber jetzt kommt dann erst einmal die Sommerpause. Alles Liebe Euch....

Samstag, 13.07.2019

Eindruck von den Wirtshausmusikanten

Das war eine Gaudi! Wer die "Wirtshausmusikanten" verpasst hat, entweder zur BR-Mediathek oder gleich hier bei uns :-)

Mittwoch, 03.07.2019

Luz Amoi im Fernsehn !!!

Auf herzliche Einladung von Traudi Siferlinger sind wir am kommenden Sonntag (07.07.) um 20.15 Uhr zu Gast bei den „Wirtshausmusikanten" im Bayerischen Fernsehen. Es ist die 50 Sendung und dieses Jubiläum wird natürlich gebührend gefeiert. Es ist uns eine große Ehre, dabei sein zu dürfen. Also unbedingt einschalten….

Dienstag, 02.07.2019

Heißer Sommer!

Hallo ihr Lieben, jetzt haben wir schon drei Wochen nichts mehr hören lassen. Wir genießen den Sommer in vollen Zügen und wir hoffen ihr auch! Stefan und Steffi waren gerade in Rom, Häns kam vom Meer zurück und so haben wir wieder italienische Inspirationen gesammelt :-) Da spielt sich "Einfach Leben" gleich noch viel besser....

Jetzt spielen wir nochmal ein paar große Konzerte vor der Sommerpause.

Eichstätt beim "Mittendrin" und Landshut in der Residenz. Da freuen wir uns schon total drauf....

In diesem Sinne.... Macht's gut....

Sonntag, 26.05.2019

Berta die ERSTE :-)

Das ist natürlich schon was Besonderes, wenn man bei unserem "für Berta...-Programm" eine CD für eine echte Berta signieren darf. Das gibt's nicht oft ...

Sonntag, 26.05.2019

Neufahrn wir kommen...

Am Samstag den 01.06. sind wir zu Gast in der OMG Aula in Neufahrn. Weit über 300 Karten sind bereits verkauft, aber es gibt noch Plätze. Das wird ein super Abend! Heimspiel für unseren Bassisten Nick Hogl.... Also liebe Neufahrner, auf geht's.... Wir sehen uns....

Montag, 20.05.2019

Danke Baden-Württemberg ...

es war uns eine große Freude und ein riesen Vergnügen in Giengen an der Brenz. Und, es war das beste Rehragout, das wir jemals gegessen haben. Vielen Dank...

Sonntag, 12.05.2019

So kann es weitergehen

Das war ein Wochenende nach unserem Geschmack. Erst ein proppenvoller Laden in Ingolstadt und dann ein wahres Fest auf dem Gäuboden in einem vollen Theatersaal. Ingolstadt und Straubing, ein fettes MERCI! Das hat alle Erwartungen übertroffen. So mach ma weiter!

Sonntag, 05.05.2019

Phänomenaler Tourstart

Vielen Dank an alle, die heute in Unterschleißheim beim unserer Premiere und damit zum Tourauftakt dabei waren. Es war uns ein großes Fest. So kann es weitergehen.... kommenden Freitag in Hundszell / Ingolstadt!

Sonntag, 05.05.2019

Heute geht's los

Da müsst ihr unbedingt dabei sein. Endlich heißt es wieder: Vorhang auf, Bühne frei. Heute Abend sind wir für unsere Premiere Festsaal in Unterschleißheim. Das wird ein Fest.... wir sind schon ganz heiß....

Freitag, 03.05.2019

Es ist soweit!!!

Herzlich Willkommen auf unserer neuen Homepage. Nach einigen Jahren ist es nun soweit und wir haben uns richtig ins Zeug gelegt. Es gibt viel Neues bei Luz Amoi. Neben dieser neuen Homepage, haben wir in einen neuen Tourbus investiert, der unser gesamtes Equipment hoffentlich immer sicher zu den Konzerten bringt. Und, es gibt ein neues Programm. "FÜR BERTA..." heißt es und damit werden wir ab 05.05.2019 auf Tournee sein. Wir freuen uns riesig und hoffen, dass ihr uns alle weiterhin treu seid!!! Bis bald mal....