Programme

Programme

für Berta...

Jetzt gibt es etwas Neues!

Mit unserem neuen Programm „für Berta…“ wollen wir noch näher bei unserem Publikum sein.

Es ist eine musikalische Widmung an jeden Einzelnen Konzertbesucher. Die Musik soll noch stärker berühren, tiefer ins Herz oder mehr in die Beine gehen. Dabei sind wir wieder näher an unseren bayerischen Wurzeln angekommen, ohne unseren unverwechselbaren Sound aufzugeben. Und wir haben jede Menge Spaß dabei. Es wird alles noch dichter, noch näher, noch direkter.

Melancholische Landler und treibende Polkas haben wir genauso im Gepäck wie jazzige Jodler, erdige Zwiefache und Lieder im Bayerischen-Songwriter-Stil.

Alles aus eigener Feder - kreativ und innovativ, traditionsbewusst und modern.

Termine "für Berta..."

In dulci jubilo

Nach unserenbeiden Programmen "Es ist Advent“ und „Bald ist Weihnachten“, gehen wir acht Jahre nach dem Erscheinen unseres ersten Advent-Albums jetzt mit einer Art „Best of“-Programm auf Tournee. „In dulci jubilo“ heißt es und beinhaltet die schönsten und stimmungsvollsten Advents- und Weihnachtslieder der vergangenen Jahre, garniert mit einigen neuen Stücken, Liedern und Texten.

Die Verbindung von Tradition und Moderne steht nach wie vor im Zentrum unserer Arrangements und wird Euch hoffentlich wieder auf ganz besondere Weise verzaubern. Mit einigen neuen Ideen, aber auch viel Vertrautem, werden wir auch in diesem Jahr wieder versuchen, jeden Konzertbesucher durch einfühlsame und innovative Interpretationen zu berühren.

Unterstützt durch ein ausgefeiltes Lichtkonzept sowie eigens auf die Musik abgestimmte Textbeiträge entsteht ein unvergessliches Gesamtkunstwerk in der Adventszeit.

Weihnachten kann eben mehr sein, als das hektische Treiben vor Jahresschluss.

"Hans im Glück" eine musikalische Reise für Kinder

Unser 1. Programm für Kinder zwischen 4 und 11 Jahren. Gemeinsam mit der Erzählerin Martina Oberhauser, machen wir uns auf die Reise mit Hans, immer auf der Suche nach dem großen Glück. Das bekannte Märchen ganz neu erzählt und mit unsere eigens dafür komponierten Musik auf die Bühne gebracht. Das solltet ihr Euch nicht entgehen lassen. Liebe Kinder, wir freuen uns auf Euch!