Programme

Programme

für Berta...

Jetzt gibt es etwas Neues!

Mit unserem neuen Programm „für Berta…“ wollen wir noch näher bei unserem Publikum sein.

Es ist eine musikalische Widmung an jeden Einzelnen Konzertbesucher. Die Musik soll noch stärker berühren, tiefer ins Herz oder mehr in die Beine gehen. Dabei sind wir wieder näher an unseren bayerischen Wurzeln angekommen, ohne unseren unverwechselbaren Sound aufzugeben. Und wir haben jede Menge Spaß dabei. Es wird alles noch dichter, noch näher, noch direkter.

Melancholische Landler und treibende Polkas haben wir genauso im Gepäck wie jazzige Jodler, erdige Zwiefache und Lieder im Bayerischen-Songwriter-Stil.

Alles aus eigener Feder - kreativ und innovativ, traditionsbewusst und modern.

Bald ist Weihnachten

Für den kommenden Advent 2019 werden wir ein neues Programm zusammenstellen. Wir wollen unsere schönsten Lieder und Stücke aus den letzten 8 Jahren zu einer eigenen musikalischen Herbergssuche zusammenstellen. Mit einer ungewohnten Instrumentierung haben wir die alten adventlichen Weisen und Lieder zu ganz neuen Klangwelten geführt, ohne den Respekt vor diesen vertrauten Stücken zu verlieren. Dabei werden "Maria durch ein Dornwald ging", "Jetzt fangen wir zu singen an" oder "Still, still, still" in ganz feinfühliger Art und ohne jeglichen Kitsch erklingen. Der Advent bleibt auch für uns die stimmungsvollste Zeit im Jahr und wir freuen uns schon jetzt wieder auf 18 ganz besondere Konzerte in den schönsten Kirchen Bayerns.

Termine "Bald ist Weihnachten"

    keine